Sommerfest der Gartenfreunde

 

 

 

 

Am 26. Juli 2015 feierten die Gertenfreunde Ihr Sommerfest. Bei angenehmen Wetter kamen Vereinsmitglieder und Gäste zum Festzelt an der Gartenanlage „Kurzes Holz“

Wie gewohnt konnten sich groß und klein schon am Samstagnachmittag am leckeren Kuchenbuffet stärken. Auch dieses Jahr richtete die Frauengruppe wieder eine reichhaltige Tombola aus. Die Lose waren  wegen der Tollen Preise sehr begehrt. Einen großen Dank den Spendern der Ortsansässigen Geschäfte.

 

 

Gleich nach dem Fassanstich startete gab es wieder gutes vom Grill und auch die beliebten Heringswecken durften nicht fehlen. Für die kleinen Gäste gab es entweder Pommes oder frische Waffeln mit Apfelmus aber genauso gerne ein kleines Eis.

Zum frühen Abend wurden immer mehr Gäste durch die musikalische Unterhaltung von Klaus Wäspy angelockt. Bei Musik und Tanz, guter Stimmung und Geselligkeit konnten alle Besucher einen schönen Abend genießen.

 

 

Sonntag morgen wurde das Fest mit dem beliebten Frühschoppen und  der Musik von Klaus Wäspy begleitet. Das Festzelt hatte sich schnell gut gefüllt. Für alle gab es neben gekühlten Getränke eine Stärkung in Form von Kuchen oder herzhaftes vom Grill. Die Tombola erreichte seinen Höhepunkt und konnte dieses Jahr sehr früh beendet werden.

 

 

Der Abend beendete dann ein gelungenes Sommerfest der Gartenfreunde. Die Vereinsvorsitzende Ingeborg Anwander mit Ihrem Team bedankt sich nochmal herzlich bei allen Fleißigen Händen die geholfen haben aber auch bei den Besuchern die dieses Fest besucht haben.

 

 

                                  ……………..Bis zum nächsten Sommerfest…………..